Get Adobe Flash player

Samstag, 20. Mai 2017  -  Samstag, 27. Mai 2017

Achtsamkeits-Woche mit "Tanz des Lebens®"

mit Petra Klein und/oder dem Jardín Mariposa Team

Der achtsame Umgang mit sich selbst und anderen ist die Basis für ein ehrliches, respektvolles und freundliches Miteinander. Wir nehmen uns viel Zeit für die Sensibilisierung für uns selbst als Basis für eine von Ruhe getragene Begegnung mit anderen - alles darf sein …

Wir finden Antworten auf existenzielle Fragen wie:
- Wie komme ich zu diesem Ort der Ruhe und Harmonie in und mit mir selbst?
- Wie vereinbare ich unterschiedliche Bedürfnisse - „Ich“, „Du“ und „Wir“ im Einklang?

Diese Akzeptanz von häufig scheinbaren Widersprüchen führt zu einer tief beglückenden Erfahrung von
„So-Sein-Dürfen-Wie-Ich-Bin“ in der Beziehung zu sich selbst und in der Begegnung mit anderen.

 

Die „Achtsamkeits-Woche“ kann sich aus unterschiedlichen Bausteinen zusammensetzen. Die Schwerpunkte werden auf Ihre Bedürfnisse individuell vor Ort in einem persönlichen Gespräch abgestimmt:

  • Erfahrungen mit unterschiedlichen Formen der Entspannung, Achtsamkeitsübungen
  • Sensibilisierung für unsere Körperwahrnehmung mit Bewegung, Körperübungen & Tanz des Lebens®, Salsa-Events
  • Selbsterfahrungsrundgang durch den Meditationsgarten "Garten des Lebens" mit MP3-Player (gesprochener Text von Petra Klein)
  • Gesangs- und Klangerfahrungen, ggf. Yoga
  • (Feuer-) Ritualen in der Natur & Erlebnisse in einer Guanchenhöhle (Ureinwohner Teneriffas)
  • Bei ausreichender Teilnehmerzahl: Meditative Naturerfahrung am Fuße des kraftvollen Teide, höchster Berg Spaniens (3.718 m)

Die „Achtsamkeits-Woche“ besteht während eines 1-wöchigen Aufenthalts aus 15 Stundeneinheiten. Diese können morgens und abends sowohl in der Gruppe oder auch einzeln stattfinden. Sie können auch zu 2- bzw. 3-stündigen Einheiten zusammengefasst werden. Bei längerem Aufenthalt können sich die einzelnen Einheiten auch über den gesamten Aufenthalt verteilen. Ab der 2. Woche sind Sonderpreise möglich.


 Komplettpreis inkl. 7x HP:
Einzelreisende: 895 €
Ab 2 Personen: 825 € / Person

Vor Ort kann - je nach Bedarf und Verfügbarkeit - noch begleitendes
persönliches bzw. berufliches Einzel-Coaching dazu gebucht werden

 Zur Buchungsanfrage <

 
Veranstaltungsort* Institute for Dance Therapy - La Matanza - Tenerife

Zurück

JEvents v2.2.8   Copyright © 2006-2012